Sonne- Most wanted dream ever

by

Ich hatte eine ziemlich merkwürdige Traum letzte Nacht. Ich habe geträumt, ich war flott, in der Luft in Richtung Norden nach Westen.

Ich einen Fleck von Grundstücken in der Mitte des Ozeans, und ruhte auf sie.

Ich genoss die Wärme der Einsamkeit und der Sonne schlagen Sie auf mich,

und dann aus der Luft, eine Fee Person erschienen …

Ich sage Fee “Person”, weil dieser Fee sah ziemlich androgyn …

lockt zu mir, um sie an der Hand,

iheld es, und dann die Szene völlig verändert,

Ich war im “Himmel”, der Himmel der japanischen!

The Haven i kann!

Und dann habe ich blutigen erwachte!

oh well … ich habe, um den Traum Wirklichkeit werden einige, wie …

, bis der Traum wahr, Adieu aus dem Träume Abschnitt.

dort fand ich das Mädchen, war die Sonne meines Lebens. Die schönsten für Meilen!
(excuse my bad bad “Deutsch” … I am just testing the Umlauts etc etc functions out)
Leave a Reply

